• Freie Hochzeit in Tirol

EURE FREIE TRAUUNG MIT MIR

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme

(M)EINE Trauungszeremonie ist einzigartig und sehr persönlich. 

Ich würde mich freuen, wenn ich euch ein Stück auf euren gemeinsamen Weg begleiten darf und ihr mir eure Welt zeigt. Mir liegt eine vertrauensvolle Beziehung untereinander sehr am Herzen, für „unsere“ Hochzeitsplanung soll die Chemie zwischen uns stimmen.

Während der Vorbereitungszeit bauen wir eine freundschaftliche Basis auf, welche in meinen Augen wesentlich für eine ganz persönliche Trauungszeremonie ist.

Ihr habt euch auf meiner Website nun umgeschaut und einen Eindruck erhalten, wer ich bin. Ich freue mich darauf, auch euch kennen zu lernen.

Schreibt mir einfach ein paar Zeilen! 
Bitte schreibt mir neben den Daten & Fakten eurer Hochzeit (Datum & Location – sofern ihr diese schon wisst) bereits ein paar Gedanken über euch als Paar sowie über eure wunderbare Hochzeit, die ihr plant. 

Wie und wer seid ihr? Was ist euch besonders wichtig? Warum glaubt ihr, dass meine Art als Hochzeitsrednerin für euch passend ist? Wenn ihr möchtet, dann sendet mir auch gerne ein Foto von euch.

Kontaktformular

  1. ** = Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung