• Hochzeitsgarten der Bogner Aste

VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET
und alle dazugehörenden Feste!

 

Die Organisation rund um eure Hochzeitsfeier

Der schönste Tag im Leben eines Paares soll neben der unvergesslichen Trauungszeremonie, natürlich von den Feierlichkeiten danach perfekt begleitet werden. 

Ihr habt viele Ideen für eure Hochzeit wisst aber noch nicht, wie ihr diese umsetzen bzw. wie ihr alles organisieren sollt? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wo eure Hochzeit stattfinden soll und ihr den Bund fürs Leben schließen möchtet?

Ich helfe euch sehr gerne dabei – als einzige Eventplanerin und Hochzeitsrednerin Tirols biete ich mehrere, eigene Hochzeitslocations an, sehr gerne in Kombination mit einer freien Trauung! Wenn ihr an eine freie Trauung ohne Zwänge und gesellschaftlichen Konventionen denkt, dann seid ihr bei uns richtig. 

Unseren unterschiedlichsten Outdoor-Trauungsplätzen, dem Festgarten in Absam und der Bogner Aste steht euren individuellen Wünschen nichts im Wege. 

Alles aus einer Hand: Wir, ich mit meinem Team, kümmern uns gerne von A bis Z, vom Hochzeitsantrag über Location, Motto bis hin zum großen Tag, stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Das solltet ihr bei eurer Planung nicht vergessen: 

  • Künstler-& Dekorationskonzept
  • Poltern – Junggesell/Innen Party 
  • Euer Outfit – Braut & Bräutigam 
  • Die Hochzeitszeremonie 
  • Die Feierlichkeiten danach 
  • Hochzeitsnacht 
  • Zum Ausspannen – die Honeymoon-Tage


Wir kennen die geheimen Winkel in unserem Land und verstehen uns auch auf außergewöhnliche Locations im Ausland. 

Egal ob, Sonne & Strand, Glück am Berg, Wintermärchen, grüne Wiese, Prinz & Prinzessin oder Schiff ahoi, wir unterstützen euch mit unserm Know-How. Seit Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Paaren eine perfekte Zeremonie und einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Schildert uns eure geheimsten Wünsche in einem unverbindlichen Beratungsgespräch, danach erstellen wir euch gerne ein Angebot mit allen erforderlichen Bausteinen.