• Freie Hochzeit in Tirol

HALLO & HERZLICH WILLKOMMEN
Ich bin Verena

Die bewegende Zeit eurer Hochzeitsplanung beginnt mit vielen Fragen.

Ein glücklicher Zufall hat euch zu mir geführt. Ich freue mich sehr!

Eure Trauungszeremonie soll für immer als ein berührendes Ereignis in Erinnerung bleiben. Wie das erste Mal, als sich eure Blicke trafen und ihr gespürt habt, meine Seele ist angekommen. Dieser kleine Moment hat euer gesamtes Leben verändert.

Ihr glaubt so wie ich an die Liebe, an ihre Kraft, ihre Dynamik und an ihre Dauer. Als ein tiefgründiger Herzensmensch, kann ich zuhören, eure Gefühle wahrnehmen, und eure Liebe in ihren bunten Facetten erkennen und sie dann in Worten kleiden -

– das ist es, was lebe und liebe und wozu ich mich berufen fühle. Mein Weg als Eventplanerin führte mich vor einiger Zeit dort hin und ich bin dankbar für jedes Brautpaar, welches sich mir anvertraut. Jede Erfahrung und Geschichte der Liebe ist eine persönliche Bereicherung für mich.
Und es ist spannend euren ganz eigenen Denkweisen, Einstellungen, Ansichten und Meinungen auf den Grund zu gehen.

Mich begeistern Paare, die zu schätzen wissen, was sie haben und was sie sind.

Paare, denen Ehrlichkeit und Achtsamkeit und ein ausgeglichenes Geben und Nehmen wichtig sind, die in der Tiefe denken und der Oberflächlichkeit keinen Raum geben, die ihre Liebe leben und das Leben lieben.
Menschen, die zufrieden, herzlich und authentisch sind.

Wenn das nach euch klingt, dann lasst uns darüber sprechen, wie wir eure FreieTrauung gestalten werden.

Ich freue mich auf euch!